Yamaha XT 600 Tenere 34 L

 

 

 

Für mich immer noch eine der besten jemals gebauten Reiseenduros. Einfache Technik, 30Ltr. Tank, Reichweite ca. 500km, 162kg schwer ( vollgetankt),44 PS. Natürlich kann sie Motor und Fahrwerkstechnisch nicht mit den modernen Motorrädern mithalten. Spätestens beim 3. Mal aufheben macht sich aber jedes Kilo bemerkbar.

Nähere Daten findet Ihr unter

http://www.rallye-tenere.net/Stamb_xt_600_z-34L-55W.htm

 

 

schweden3.jpg

Waldwege in Schweden.

 

 

Stppelcross

Beim Stoppelcross

schweden (4)

XT-Treffen in Schweden

 

XT savalen

Im Winter in Norwegen. Savalenrallye.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Bikes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*