Photos

Auf dem Trans Euro Trail durch Südengland

Vorweihnachtliche Offroadtour an der portugiesischen Atlantikküste

4 thoughts on “Photos

  1. Hi Hinrich,
    coole Bilder, wir sind im April da, leider nicht zum Endurofahren. Aber die Bilder vermitteln einen sehr guten Eindruck von der Landschaft und dem Feeling. Ich glaube da sollte man wirklich noch einmal mit dem Moped hin. Vielleicht so eine Runde um Spanien und Portugal

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft

    • Hallo Carsten, lohnt sich auf alle Fälle! Und in Portugal kann man auch sehr gut in der kalten Jahreszeit Urlaub machen. Am besten natürlich mit dem Mopped. Viele Grüße.

  2. Moin, Biker, Hinrich,- habe Deinen Beitrag im Kradblatt 09./18 gelesen.
    Toll, Dein Mut und bei soviel Pech – Topcase verloren – und doch noch
    viel Glück gehabt. Eigentlich ist es nicht möglich, mit 1 gebrochenem
    Rückenwirbel eine solche strapaziöse „Moppedtour“ durchzustehen.
    Ich selbst habe bisher 1 Kawa-LTD Bj. 1982 gefahren. Eine treue
    Maschine. Im letzten Jahr bin ich „über d. Lenker abgestiegen“ u. mußte aufgrund dieses Vorfalls das Kradfahren aufgeben.
    Für Dich weiterhin alles Gute u. viele erlebnisreiche Touren.
    Mir freundlichen Grüßen
    Werner Jost, Eutin

    • Hallo Werner, danke für deine Nachricht, ich konnte mir auch nicht vorstellen, daß der Wirbel bricht aber das MRT hat es deutlich gezeigt. Sehr schade, das du kein Motorrad mehr fahren kannst. Hoffe es geht dir soweit wieder gut.
      Viele Grüße nach Eutin
      Hinrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*