BMW F 800 GS

 

 

P1070008

Die BMW F800GS kaufte ich mir Anfang des Jahres 2014. Ein guter Bekannter hatte sich ein neues Motorrad zugelegt und wollte die 800er verkaufen. Und da schon vieles umgebaut war so wie ich es mir vorstellte, schlug ich zu.

Unter anderem war ein Extratank von Touratech (TT) verbaut der die Reichweite auf ca. 700km erhöhte. Das Fahrwerk wurde auch mit besseren progressiven Gabelfedern, die auf die erhöhte Belastung ausgelegt waren, sowie einem elektronisch einstellbarem  Federbein Level 2 TT ausgestattet.

Das Koffersystem stammt von “ RMS Metalwork“ und ist mit einer breite 86 cm wahrscheinlich ungeschlagen auf dem Markt. Dazu kommt eine sehr hochwertige robuste Verarbeitung. Der Mann versteht sein Handwerk.

Des weiteren sind verbaut worden.

Alumotorschutz, hohe Tourenscheibe, Hebelschutz, Bord-und Überbrückungssteckdose, breite verstellbare Fussrasten ( Pivot Getz), Alugepäckplatte, Lenkererhöhung, Hauptständer, Nebelzusatzscheinwerfer und andere nette Dinge.P1070005P1070006

P1070009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Bikes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*