Louiswebsite jetzt auch mit Tourentipps in Australien

Great Ocean Road

Seit kurzem sind  auf der Louiswebsite auch Motorradtourentipps  von mir über Australien online.  Ihr findet sie auf der Startseite unter Ideen, dann Tourentipps / weltweite Touren auswählen.  Neben dem Text und den Bildern sind noch weitere Beschreibungen wie z.B. GPS-Daten, Länge usw. dabei. Am Ende des ersten Teils findet ihr verschiedene Links zu den jeweiligen Stationen. 

Würde mich freuen, wenn es euch gefällt und ihr euer Feedback hinterlasst. Entweder direkt bei www.Louis.de oder auch hier bei mir. Eventuell kommt demnächst noch ein Video hinzu.  

 

https://www.louis.de/fuer-die-motorradreise/tourentipps/weltweit/perth-darwin

https://www.louis.de/fuer-die-motorradreise/tourentipps/weltweit/cairns-melbourne

 

Im Süden Australiens. Nullarbor Ebene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*